• Begeisterung macht
    meine Kunden erfolgreich.

Führung und Selbstführung in einer schnelllebigen Zeit

Führung und Selbstführung in Bezug auf den beruflichen bzw. unternehmerischen Kontext begleiten mich schon seit meiner Kindheit.
Aufgewachsen in einer großen Unternehmerfamilie mit 6 Geschwistern, davon 5 Brüder und 1 Schwester, wurde mir als Kind schon bewusst, was Führung und die damit verbundene Selbstführung bedeutet. Und auch, wie schwer es ist, diese zu erlangen bzw. zu erlernen und in der Folge auch adäquat anzuwenden.

Ich bin also nicht erst seit dem Erwachsenenalter, sondern schon von Kindheitsbeinen an, mit den Höhen und Tiefen des Unternehmertums betraut, weswegen ich aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen kann, von dem auch Sie als Unternehmer garantiert profitieren können. Im Jahre 1988 übernahm ich dann, mit meinem Mann gemeinsam, die Geschäftsführung unseres Schlossereibetriebes in Rottenmann (Steiermark) und bereits seit vielen Jahren liegt auch hier mein Fokus auf der zukunftsorientierten Unternehmensführung. Nach zahlreichen einschlägigen Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich, gründete ich im Jahre 2009 mein Unternehmen „Fokus Consulting“.

Denn gerade in unserer schnelllebigen Zeit geht es darum, sich neu zu fokussieren und innovative
Strategien für erfolgreiche, zukünftige Führung und Selbstführung zu finden. Getreu dem Slogan „Effektive Lösungen für ein leichteres und erfolgreicheres Leben“.

Ausbildungen

  • Institut Kutschera
    Dipl. Lebens- und Sozialberatung - psychologische Beratung

  • Institut Kutschera
    zert. Fachtrainerin - Schwerpunkt Business

  • Institut Kutschera
    Dipl. Coach

  • Institut Kutschera
    Dipl. Aufstellungcoach

  • Institut Kutschera
    NLP Practitioner und Master

  • Institut für Organisationsentwicklung
    zert. Reteamingcoach

  • foresMind GmbH Institut für angewandte Persönlichkeitsentwicklung
    zert. bioLogic® Trainerin

Tel.: +43 664 5360825

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ulrike Krammer | Hauptstraße 47 | 8786 Rottenmann